Den Auftakt des Besuchs von InfPro/Translogica war die Vorstellung des innovativen Software-Herstellers von CEO Hansjörg Haller. Im Anschluss daran konnten sich die Student*innen in der Erarbeitung eines Praxisbeispiels versuchen. Unterstützt wurden sie dabei von den beiden Teamleadern, Philipp Vallant und Michael Fried, beides Absolventen des Informatikstudiums in Innsbruck.
„Der erste Tech Visit war ein voller Erfolg. Die Studierenden erhielten einen exklusiven Einblick in unser Unternehmen und unsere Räumlichkeiten und wir bekamen die Chance, junge Talente persönlich kennen zu lernen. Sowohl als Arbeitgeber als auch als potenzielle Arbeitnehmer war dies eine einmalige Chance sich gegenseitig kennen zu lernen. Nächstes Jahr werden wir wieder einen Tech Visit bei uns im Haus anbieten“, freut sich CEO Hansjörg Haller.
Für alle Interessierte an unserem Unternehmen gibt es die Möglichkeit zu Betriebsbesuchen. Bei Interesse nehmen wir Anmeldungen unter carreer@translogica.net oder telefonisch unter +43 (512) 277 681-100 gerne entgegen.