Innovationen gehören gelebt. Diese Ansicht vertritt der Softwarehersteller translogica seit seiner Gründung. So basiert der Erfolgt des Transport-Dokumenten-Management-Systems (TDMS) translogica/dotiga in erster Linie auf der Umsetzung innovativer Ansätze, welche das Softwareduo besonders effizient machen. Und seinen Usern eine gehörige Portion Mehrwert in die Hand drückt.
Ein Team der translogica/dotiga-Softwareentwickler verfolgte zahlreiche Trends aus der Welt von C#, .NET, Cloud- und Webtechnologien beim insgesamt fünf-tägigen Programm der BASTA!2021. „Die ‚BASTA!‘ bietet für uns Entwickler echten Mehrwert. Besondere Highlights in diesem Jahr waren etwa die Themen Machine Learning-Workshop oder Realtime Cross-Plattform-Applikationen mit Angular, ASP.NET Core und SignalR“, resümiert Softwareentwickler Wolfgang Ramoser. Softwarearchitekt Marius Mössmer ergänzt:
„Die Entwicklerkonferenz zählt in unserem Team seit Jahren zum fixen Programmpunkt. Die Trends, die wir hier erfahren, finden Eingang in die laufende Produktentwicklung beim TDMS translogica/dotiga. Von diesen Innovationsschüben profitieren letztlich unsere User.“
Die Konferenz
Fünf Tage mit mehr als 70 Workshops, Sessions und Keynotes und der Hybridmodus – so lauten die Eckdaten der BASTA! 2021, Konferenz für .NET, Windwos und Web Development. Starke Kompetenz in C#, .NET, Cloud- und Webtechnologien machen die BASTA! seit mehr als 20 Jahren zur führenden Konferenz für Microsoft-Technologien, Web und mehr.