Zahlreiche Unternehmen meldeten sich bereits vorab an, um an der Roadshow „Reise in die digitale Zukunft der Logistik“ teilzunehmen und Künstliche Intelligenz sowie Machine Learning zum Anfassen unter Einhaltung der 3G-Regelung zu erleben. Auf die Unternehmen warteten außerdem jede Menge top Highlights rund um relevante Zukunftsthemen der digitalen Logistik.
Das translogica-Team durfte sich bereits bei der ersten Tour über enormes Interesse an der mobilen Messe im Bus freuen: Mitarbeitende verfolgten gespannt die Demonstration von Machine Learning und hatten die Möglichkeit, Einblicke in die Disposition via VR-Brille zu erhalten sowie diese vor Ort auszuprobieren. CEO Hansjörg Haller, Marc Pfaffenberger (Director Germany) sowie Georg Moyzisch (Head of Sales) stellten zudem vor, welchen Mehrwert der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) in Logistikunternehmen bringt. Ergänzt wurde das Event durch das Unternehmen Trimble Transport & Logistics, einem unserer Partner aus dem Telematikbereich.
„Es freut mich sehr, dass der Digitalisierungs-Bus so gut an kommt und sich die Teilnehmer für die Zukunftsthemen der Logistik interessieren und auch mit Themen die Machine Learning und Künstlicher Intelligenz auseinandersetzen,“ berichtet CEO Hansjörg Haller.
Der Bus tourt noch bis Oktober durch Österreich, Deutschland und die Schweiz, wenige Plätze sind noch frei! Hier geht's zur Bewerbung – bis bald im translogica Digitalisierungs-Bus!
Mit dem Transport-Dokumenten-Management-System translogica/dotiga digitalisieren bereits über 230 Kunden ihre Transportprozesse. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung und reisen Sie mit uns in die digitale Zukunft der Logistik!