Mitarbeitende der Johann Dettendorfer Spedition waren mit Gesellschafter und Geschäftsführer Georg Dettendorfer im Translogica-Headquarter in Innsbruck zu Gast. Dort präsentierten ihnen Translogica-CEO Hansjörg Haller und sein Team die neuesten translogica-Features. Das große bayrische Transportunternehmen setzt schon seit vielen Jahren auf das integrierte Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga.
Ein paar Tage später besuchten Translogica-Mitarbeiter das Lager der bayrischen Spedition in Kiefersfelden. Dort überzeugten sie sich persönlich vom Live-Betrieb ihrer entwickelten und programmierten Softwarelösung für das Warehouse-Management der Johann Dettendorfer Spedition.
„Der persönliche Austausch mit unseren Kunden ist uns auch nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit immer noch sehr wichtig und fruchtbar“, meint Translogica-CEO Hansjörg Haller. „Hansjörg Haller und sein Team präsentierten uns kompetent ihre beeindruckende Arbeit der letzten Monate“, freut sich Georg Dettendorfer über den erfolgreichen Besuch im Translogica-Headquarter in Innsbruck und über den Mehrwert für sein Unternehmen.
Es war schön, das Funktionieren unserer Software im Echtbetrieb zu sehen und interessant, ein so großes Lager zu besichtigen und die Abläufe dort persönlich mitzuerleben“, erzählen die Translogica-Mitarbeiter von der Besichtigung des Dettendorfer-Lagers in Kiefersfelden.