Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung

Herzliche Gratulation!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das InfPro-Team freut sich über fünf weitere Microsoft Certified Professionals im Team. Neben Hansjörg Haller, Bernhard Heuschneider, Markus Mairhofer und Philipp Vallant dürfen sich nun auch Georg Schneider, Michael Fried, Daniel Eberharter, Florian Lagg und Marius Mössmer über die Microsoft Zertifizierung freuen.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Wir freuen uns, dass die internen und externen Weiterbildungsangebote im Hause InfPro so zahlreich angenommen werden!

„dotiga“ ist ein modular aufgebautes Softwareprodukt für professionelles Enterprise Content Management und die revisionssichere digitale Archivierung.
dotiga
document information gateway
Seine Handhabung ist kinderleicht - ähnlich einem Spielwürfel, der die Waage der griechischen Göttin der Ordnung und Gerechtigkeit schmückt. Auch noch heute, hunderte Jahre nach Christi, wacht sie über die Dokumentenlandschaft in dotiga. Das Dokumentenmanagement-System erweist sich jedoch nicht nur leicht in seiner Handhabung. Leicht ist auch – im Vergleich zu den Aktenstapeln an Papier - sein Gewicht im physischen Sinn. Selbst die Waage der Göttin zeigt den Vorsprung durch dotiga: Für mehr Ordnung, Durchblick und Effizienz in Ihrem Archiv.
Kundenlogin